Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
French Bread Netcode
Jerres - - French Bread
Beitragaus meiner Sicht ist der kof13 netcode besser, ich hatte aber auch noch kein uniel game über 2 bars.... (aber wenn ich schon mit Leuten aus der selben stadt keine 4 bars hinkriege dann gibts es die auch nicht, zumindestens für mich) in Kof13 hatte ich mit leuten aus der selben stadt volle bars und man konnte fast wie offline spielen.
-
French Bread Netcode
Jerres - - French Bread
Beitragnetcode scheint so gut zu sein wie der Umvc3 netcode. fühlt sich alles sehr unterwasser an....
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
BeitragSehr geile Session, Inchou wie immer ein super Gastgeber^^. GGs an alle.
-
Spieler für meinen Stream
Beitraghört sich gut an, bin kurz nach 20 uhr zuhause wäre dann auch am start. CFN: Jerres
-
SFV Birdie Thread
Jerres - - Character Talk
Beitragnein Jap all the way
-
Berlin FGC - nächste Termine: 13.05.16 - SFV Session & 21.05.16 - SFV Turnier @ Meltdown Berlin
Beitragich bin wenn dann nur an turnier tagen da, ansonsten ist mir der weg echt zu weit dafür...
-
Beitragwürde ich nicht ausprobieren, damit kannst du dir mehr probleme machen als es dir hilft und funktionieren würde es nur wenn beide die gleiche pcb verwenden. Den Stick auf Herstellzustand zurück zusetzen könnte entweder sehr schwer oder unmöglich sein....
-
BeitragAlso da meine Hitbox von Haus aus nur auf ps4 funktioniert, bin ich natürlich für ps4. Ich finde die Idee den Raum hinten zu nutzen eigentlich ganz gut muss ich sagen.
-
BeitragZitat von BoukenJima: „Zur Info an Iinchou und Paul und wer noch mitwollte. Ich würde mich aus dem Hessen Crash zurückziehen und stattdessen lieber zum Brawl One fahren. Findet leider am gleichen Wochenende statt. “ Brawl one hört sich auch für mich verlockender an muss ich sagen, da könnte ich sogar an 4 turnieren teilnehmen ( falls das nicht sogar zuviel ist, mal schauen). Als alter geizhals ist das natürlich auch viel günstiger mit der reise...
-
SFV Birdie Thread
Beitragalso als punish ist lk, lp besser, diesen benutze ich selber eher selten (bison l.scissors oder karin overhead special, also sachen die -4 on block sind) ansonsten macht nen cmd.grab mehr schaden. Allerdings wenn du auf hitconfirms und frametraps hinauswillst ist cr.lk, st.lk besser, da cr.lk +2 on block ist und st.lk 4frame startup hat, daher den 3frame jab mash des gegners schlägt und du kriegst nen counter hit den du in st.mp combon kannst. wenn du cr.lk, st.lp machst traded dieses mit dem ja…
-
Beitragich halt dir nen platz frei im Ficken3000
-
SFV Birdie Thread
BeitragIch hab mal ein kleines Video über punishes gemacht youtube.com/watch?v=fYRl4ihfBR8
-
Beitragschaffen die PC das überhaupt?
-
SF V Stammtisch
Beitragnur review copys können auf pc spielen im moment spielen. alles was ich zu crossover sagen kann ist: jedes match gegen einen ps4 spieler hatte in der beta locker 5 mal längere Ladezeiten.
-
SF V Stammtisch
Beitragich weiß nicht ob das irgendwo schon gepostet wurde, twitter.com/MadCatz/status/694215961491013632 SFV PC version soll auch on release erstmal kein D-Input support haben.... sehr enttäuschend muss ich sagen
-
SF V Stammtisch
Beitragne menge ps3 sticks funktionierten in den pc beta versionen nicht
-
Street Fighter 5 - Spieler Index
BeitragSteam: Jerres - Jerres
-
Beitragfreitag könnte ich leider nicht :/, also bin ich für samstag
-
SF V Stammtisch
Beitragich gehe mal davon aus falls man sich die PC version kaufen würde, kann man das nicht spielen bevor das freigeschalten wurde.